September 20, 2009

liebe - jetzt



ist es liebe
wenn einer redet
und der andere zuhört -
hört er zu?
oder hört er hin?

fühlt der eine den anderen
wenn sie mit einander sprechen?

oder sprechen sie an einander vorbei
warum spricht nur der eine?

weiß der andere darum
dass der eine einfach sprechen "muss"?

er weiß es
ganz tief drinnen
weiß er es
und gibt dem anderen das gefühl der sicherheit
sicherheit
vertrauen zu können

damit alles
was vorher war
da ist
wo es hingehört

ins vorher

wenn der eine gesprochen hat
spricht der andere dann auch?

fühlt er sich auch sicher genug
das vorher
dem einen zu erzählen
und es damit dahin zu geben
wo die erfahrung gemacht wurde

ins vorher

damit das jetzt sein kann
das jetzt

das vorher ist im jetzt beinhaltet
aber es beherrscht das jetzt nicht

sonst ist das jetzt das vorher

und nachher?
was ist nachher
ist es wichtig?

das jetzt beinhaltet auch das nachher
aber das nachher beherrscht das jetzt nicht
es mag sich daraus entwickeln



also

liebe

sei

jetzt

lebe

jetzt

sicherhheit

jetzt

vertrauen

jetzt

liebe

jetzt

sein

jetzt

ICH BIN geborgen im ALLES WAS IST


sei gesegnet in der reinheit deines ICH BIN
sei gesegnet in der vergebung
sei gesegnet im jetzt
sei gesegnet im vertrauen
sei gesegnet in deiner sicherheit

segne deine gedanken
mit deinem ICH BIN
ICH BIN LIEBE
ICH BIN LICHT

das licht des reinen kristalls in dir
scheint

die seele hat ihren partner

ein neues jetzt entsteht in jedem moment

amo - ergo sum

Keine Kommentare: