September 20, 2009

bedingungslose liebe



ich liebe dich so
wie du bist
als denjenigen
der seinen eigenen individuellen weg sucht
um mit der welt in kontakt zu treten.
ich achte deine entscheidung
so zu sein
wie es sich für dich richtig anfühlt

ich weiß
dass es wichtig ist
dass du der mensch bist
der DU sein willst
und nicht so sein musst
wie andere glauben
dass du sein sollst
ich bin mir bewusst
dass ich nicht weiß
was für dich am besten ist
obwohl ich zuweilen das zu wissen glaube



ich weiß
dass jeder einzelne hier
auf seine ganz einzigartige weise lernt
um für die gesamte menscheit
liebe und weisheit zu gewinnen

wenn es nur einzige möglichkeit gäbe
etwas zu tun
gäbe es auch nur einen einzigen menschen


ich lebe mein leben
in liebevollem dienst
und gebe in jedem moment
das beste
dessen ich in genau diesem moment fähig bin

auf dem weg in die vollkommenheit der göttlichen wahrheit
und glücklich in der freude
der
liebe

Keine Kommentare: