Dezember 29, 2009

lilith sagt



ich hab keinen bock mehr
diese spiele zu spielen





ich spiel jetzt das meine

und das meine ist 
eben das meine


ich lass mir nicht sagen
was ich tun 
soll
muss
oder 
was auch immer


und 
vor allem
von wem auch immer

wie auch immer ER sich nennt
ER mag ja herrschen
tut er aber nicht
ER ist ja liebe - wenn er von sich spricht

ER sagt auch nicht 
was sache ist
selbst wenn 

mag er mir selber sagen
dass er unendliche liebe ist
und das wunder der erkenntnis schenken


und nicht eine andere vorschieben
die 
wie gott weiß
schon 
ab und an in den spiegel schaut
und 
so


damit die wichtige person aus der trinität
nicht in ihre volle macht kommt


denn dann
wär das spiel vorbei



die frage direkt ist
also was soll das dann mit der eile

nun ja
eile hier
ist stasis dort

oder wollen wir lieber hier stasis
damit dort noch ein bisschen spiel?

damit hier nicht rum -geändert  wird

wär ja auch peinlich
wenn plötzlich die menschen sich ihrer unabhängigkeit
bewusst würden

wenn plötzlich alle
wüssten
dass sie "ganz spielerisch" MANIPULIERT wurden/werden
weil
die existenz anderer sonst auf dem spiel steht, das damit dann beendet ist
und 
man bedenke 
wie ernst sie sich nehmen
in ihren angst - und manipulationsprogrammen - wehe ein anderer steigt da nicht mit ein....

denn sagte er das
könnte der andere was damit anfangen

nein
er stellt abhängigkeit her

indem er nur andeutungen macht
und 
immer wieder andeutungen macht


ach ja
ich sollte groß- und kleinschreibung beachten, weil da menschen besser damit umgehen können
das ist ja uralt lavendel
4711 ist jung dagegen
hahaha







adio s
adi os
ad ios
a dios
adios 




zu den göttern


und da geh ich jetzt hin



da könnt ihr mich teffen
wenn ihr denn wollt 

wahrscheinlich glauben eh viele noch die geschichte von der kinderfressenden ersten frau adams, sonst bekämen die "spieler" es mit der angst zu tun - also mal schön !!!! 





ansonsten - daher - deshalb - darum



jetzt ist 
erstmal vorbei


ist vorbei



bei 

bye bye



Lilith, 
die freiheitsdurstige, widerspenstige, aufständische Urfrau, vereint die verschiedenen Gesichter der Anima,vertritt die Dialektik von Dasein und Nicht-Dasein, von Schwarz und Weiss, ist Göttin der Fruchtbarkeit und gleichzeitig des Todes.
Sie ist das Weibliche schlechthin und wirft uns auf unsere Schattenseiten, unsere Urtriebe zurück. Sie macht uns stolz auf unser Frau-Sein, zeigt uns unsere Unabhängigkeit, aber auch unsere Schwächen.

Keine Kommentare: