August 03, 2009

atmen - verzeihen - atmen für die freiheit



atmen ein - i
atmen aus - am
atmen ein - here
atmen aus - now

immer wieder
ohne pause

auf einen schlag
mit einem einzigen satz
fallen alle mauern
die je um mich gebaut wurden

ich höre sie bröckeln
ich höre das fallen der steinchen und steine
es gibt keinen zement mehr
der sie zusammenhält

warum machte ich mit so viele gedanken
um irgendwelche ideen anderer?
warum lies ich mich irritieren von den aktionen anderer?

ich hatte angst
vor dem
"was kommt denn jetzt schon wieder auf mich zu?"

vor lauter daran denken
gab es bald nichts anderes mehr

mein herz schlug immer schneller

nein der bauch tat nicht weh
der war völlig ok

meine kehle war oft wie zugeschnürt

egal

ich kenne nun ho*oponpono
schon so lange

und erst in diesem einen augenblick
erkannte ich
worum es dabei geht

verzeihen

nicht anklagen

verzeihen,
sich selbst, dass man sich hat irritieren lassen

verzeihen der/dem anderen
dass man ihm/ihr so viele umstände gmacht hat

egal

ich spreche mit ihnen - den anderen
erzähle ihnen meine NEUE geschichte

die alte ist gestorben
3 monate

ich kenn die alten geschichten schon nicht mehr

das ist auch nicht wichtig

in dem moment
wo eine erinnerung kommt

fühle ich sie in ihrer ganzen tiefe - breite - fülle

hole die energie, die darin von mir gespeichert ist
zu mir zurück
stelle sie mir damit erneut zur verfügung

und bitte alle beteiligten um verzeihung
wenn/dass ich turbulenzen in ihr leben gebracht habe
die ihnen (und mir) vermeintliches unbehagen geschaffen haben

ich danke allen wesen
die meine bisheriges leben geteilt haben
von ganzem herzen

und bitte uns alle um verzeihung

lasst diese verzeihung
mit hilfe des schöpfers
mit der macht und der gegenwart des schöpfers
alle negativen erinnerungen, blockaden, energien und schwingungen
klären
reingen
entlassen

und in reines licht verwandeln

atme ein - i am sorry
atme aus - please frogive me
atme ein - i love you
atme aus - thank you





love
joy
bliss
gratitude

friede ist ein gefühl
das in mir ist

Keine Kommentare: